Das Forum der DASW

www.ameisenschutzwarte.de
Aktuelle Zeit: 08. Mai. 2021, 16:34

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hier befinden sich zwei merkwürdige Dinge, zumal die Übersch
BeitragVerfasst: 20. Apr. 2021, 11:45 
Offline

Registriert: 20. Apr. 2021, 11:43
Beiträge: 1
Hier befinden sich zwei merkwürdige Dinge, zumal die Überschrift auch nicht wirklich beantwortet wird.

Haltungsklasse 1, mal schauen. Aha, ich nehme die Südeuropäische (ich dachte hauptsächlich mitteleuropäische?) Pheidole pallidula, Haltungsklasse 1! Oder doch lieber Crematogaster scutellaris?
Von den 17 angebotenen Südeuropäischen Arten haben lediglich 3 die HK1 Beschreibung, welches in der Broschüre eindeutig anders beschrieben wurde. Zu der Risikoklasse wurde überhaupt nichts gesagt. Somit wurde nach meiner Einschätzung das Kapitel verschwendet, denn es lieferte mir wie die meisten anderen keinerlei Informationen.
local escorts


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB